Laden...

Soon well make lots of love

Soon well make lots of love
Hochgeladen von: eventim

Bald werden wir von hier weggehen. Bald werde ich mir eine neue Kamera kaufen. Bald werden wir einen Film drehen. Bald werden wir damit unglaublich berühmt werden. Bald wirst du von mir weggehen. Bald. Soon.

Wie oft bevölkern solche oder ähnliche Sätze unsere Gegenwart, unsere mögliche Zukunft? Einerseits bauen wir auf dieses BALD, bauen auf etwas, nach dem wir uns sehnen. Andererseits machen wir uns damit abhängig von Dingen, von Menschen, von Erwartungen.

In SOON WELL MAKE LOTS OF LOVE thematisiert die israelische Choreographin Dafi Altabeb diese so vertraute Ambivalenz unserer Sehnsüchte. In einer denkbar schlichten Bühne eine Wand und ein Stuhl erschaffen die Tänzer:innen Sofiia Stasiv und Denis Cvetkovic aus ihren persönlichen Träumen, ihren Hoffnungen und ihrer Freundschaft einen überbordenden Möglichkeits-Wirklichkeits-Kosmos.


Soon well make lots of love bei popula: Der Weitere-Termin Soon well make lots of love ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. popula listet die Top Events der Woche. Soon well make lots of love kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Soon well make lots of love ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2690 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Musicals und Konzerte. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leipzig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Soon well make lots of love zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Soon well make lots of love, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soon well make lots of love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soon well make lots of love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soon well make lots of love" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soon well make lots of love, Donnerstag, 28. März 2024, Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal