Laden...

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

  • Datum: Freitag, 11. April 2025 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Gut 3 21493 Basthorst
  • Eintritt: 94.9
  • Event teilen:

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Kulinarischer Genuss und Nervenkitzel: Den Gästen im Gut Basthorst in Basthorst wird einiges geboten: Das Kriminal Dinner – ein köstliches Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalstück:

Der letzte Joint der Marie Juana - Ein Hippie Krimi

Das Jahr 1999 neigt sich dem Ende zu. Die Althippies Sabine und Michi noch immer in der Flowerpower-Ära gefangen.
Langsam sehnen sie sich nach Veränderung – sie sind reif für die Insel. Die Einladung zur großen Millenniums-Party "HIGH END" auf der winzigen Insel Hellegraskog kommt da gerade recht. Diese Insel im Besitz des Strandkorb-Tycoon Tim le Ary dient als Austragungsort eines Retreats zur "Öffnung" anlässlich des 30. Jubiläums von Woodstock. Der Geist der 70er Jahre wird beschworen und die bunt gemischten Teilnehmer, vom Alt-68er Hippie bis zu den 90is Partygirls, tauchen tief in die noch nicht ganz vergessene Welt ein. Mit und im Gras wird beherzt und substanziell an sich gearbeitet.

Doch dann geschieht das Unfassbare - ein Mord inmitten der Atmosphäre von Liebe, Frieden und Glückseligkeit. Eine leblose Gestalt liegt im weißen Sand. Wer hat Marie Juana über die Klippe gestoßen?

Das verführerische Gänge-Menü wird vom Küchenteam im Gut Basthorst serviert und kreiert. Der Kitzel für Nerven und Gaumen startet um 19 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.


Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 01.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 349 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gut Basthorst findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Basthorst, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg ist. Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Basthorst, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du nicht aus Basthorst kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen, Gut Basthorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kriminal Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen, Freitag, 11. April 2025, Gut Basthorst