Laden...

Re80s - A Tribute To New Wave Live Im Schlosskeller Windecken!!!

Re80s - A Tribute To New Wave Live Im Schlosskeller Windecken!!!
Hochgeladen von: Jens Wanner
Erlebe die größten Hits der 80er LIVE - mit der energiegeladenen und authentischen Show von RE80s!!!

Eine Reise ins letzte Jahrtausend…

Die New Wave-Tribute-Band RE80s nimmt Euch mit auf eine Reise in die Vergangenheit, genauer in die frühen bis mittleren 1980er Jahre, als die Klamotten quietschebunt waren (bis auf die Socken, die waren weiß), als Zauberwürfel uns in die Verzweiflung trieben, man stolz mit seinem Joystick seine pixeligen C64-Games zockte, MTV schillernde Musikvideos populär machte und - vor allem - unverwechselbare Musik durch die Kopfhörer des Sony Walkmans schallte.

Das war die Zeit des New Waves, des Synthie Pops, der New Romantics. Evergreens wie "Tainted Love", "Dancing With Tears In My Eyes", "Shout”, "Take On Me”, "Smalltown Boy”, (Don’t You) Forget About Me”, "Relax”, "Video Killed The Radio Star”, "You Spin Me Round (Like A Record)”, "Wouldn’t It Be Good” und "Wild Boys” sind in dieser Zeit entstanden, wurden bis heute vielfach gecovert und werden auch im Original regelmäßig im Radio gespielt und auf den immer noch populären 80er Partys abgefeiert, können von jedermann mitgesungen werden - und das war nur eine sehr kleine Auswahl, denn es gibt unzählige solcher Perlen, you name it!

RE80s haben es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese brillante Musik zu ergründen und Euch auf der Bühne zugänglich zu machen - authentisch, leidenschaftlich und energiegeladen.

Kommt mit auf diese Reise, singt die Songs aus Eurer Jugend mit uns und feiert eine Ära, die so viel an musikalischer Kreativität zu bieten hat, wie keine andere!

Wir freuen uns darauf, mit Dir zu singen, zu tanzen, zu feiern und in Nostalgie zu schwelgen!!!

Tickets an der Abendkasse oder Reservierung per e-Mail an info@schlosskeller-windecken.de

Sag uns, ob Du kommst: https://fb.me/e/2XtdyCtFO

www.fb.com/RE80sNewWaveTributeBand
www.instagram.com/re80snewwaveband/

Empfiehl Re80s - A Tribute To New Wave Live Im Schlosskeller Windecken!!!, Schlosskeller Windecken Nidderau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Re80s - A Tribute To New Wave Live Im Schlosskeller Windecken!!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Re80s - A Tribute To New Wave Live Im Schlosskeller Windecken!!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Re80s - A Tribute To New Wave Live Im Schlosskeller Windecken!!!" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von Jens Wanner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Re80s - A Tribute To New Wave Live Im Schlosskeller Windecken!!!, Samstag, 18. Mai 2024, Schlosskeller Windecken Nidderau