Laden...

 

Die Weiberfastnacht Party

  • Datum: Donnerstag, 08. Februar 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Girlitzweg 30 50829 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Die Weiberfastnacht Party
Hochgeladen von: eventim

Die größte 16 Karnevalsparty an Weiberfastnacht in Köln & Umgebung. Der Einlass ist für Gäste ab 16 Jahren und geht bis 00:00 Uhr für Alle. Zu eurem Ticket müsst ihr zusätzlich einen Mindestverzehrwert von 15 € einlösen. Dafür erhaltet Ihr 5 Coins, womit ihr 5 x Freigetränke bekommt. ( Bier und Softdrinks ) Musikalisch wird an dem Abend best of Karneval, best of Party und best of Charts gespielt.


Die Weiberfastnacht Party bei popula: Der Eintrag "Die Weiberfastnacht Party" existiert seit Donnerstag, dem 08. Februar 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Die Halle Tor 2 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Donnerstag, den 08. Februar 2024 begann die Veranstaltung Die Weiberfastnacht Party. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Theater hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Weiberfastnacht Party gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Weiberfastnacht Party ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Weiberfastnacht Party, Die Halle Tor 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Weiberfastnacht Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Weiberfastnacht Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Weiberfastnacht Party" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Weiberfastnacht Party, Donnerstag, 08. Februar 2024, Die Halle Tor 2