Laden...

 

PS Auslosung mit SahneMixx

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Selikumer Straße 25  41460 Neuss

PS Auslosung mit SahneMixx
Hochgeladen von: eventim

Nach 10 Jahren findet endlich wieder die PS-Auslosung im Rahmen einer besonderen Unterhaltungsshow statt.

Unsere Gäste: Guido Cantz (Moderation)
Guido Cantz ist einer der fleißigsten und erfolgreichsten Entertainer Deutschlands seit über 30 Jahren begeistert er seine Zuschauer auf Comedy-Bühnen, im Karneval und mit seinen zahlreichen TV-Shows. Im letzten Jahr war er auch noch als Darsteller in der Rolle des Taxifahrers im Erfolgsmusical Himmel & Kölle zu sehen. Bei diesem Arbeitspensum sieht er seine Frau kaum noch, dafür sieht SIE ihn umso öfter: Sie muss einfach nur den Fernseher anmachen. Erleben Sie ihn live auf der Bühne!

Live Orchester SahneMixx

Die schönsten Lieder von Udo Jürgens SahneMixx präsentieren die Musik des Ausnahmekünstlers im Orchester-Format und begeistert mit perfektem Live-Sound und großartigen Stimmen. Frontmann Hubby Scherhag verkörpert den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen, und zwar nicht etwa nur bei geschlossenen Augen. Ich war noch niemals in New York, Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein, Siebzehn Jahr, Ehrenwertes Haus, Merci Chérie, Mit 66 Jahren, und und und

all diese Hits und noch mehr präsentiert SahneMixx mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow. Lassen Sie sich begeistern!


PS Auslosung mit SahneMixx bei popula: Am 20. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde PS Auslosung mit SahneMixx der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 39 Tagen in Neuss. In der Umgebung von "Stadthalle Neuss" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Glaubst du daran, dass PS Auslosung mit SahneMixx das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neuss hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 159 in der Stadt Neuss - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Um "PS Auslosung mit SahneMixx" zu besuchen, musst du in die Stadt Neuss reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl PS Auslosung mit SahneMixx, Stadthalle Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PS Auslosung mit SahneMixx als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PS Auslosung mit SahneMixx zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "PS Auslosung mit SahneMixx" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PS Auslosung mit SahneMixx, Mittwoch, 20. März 2024, Stadthalle Neuss