Laden...

Trio Nautico - Via von me

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Trio Nautico - Via von me
Hochgeladen von: eventim

Bei mir biste schön so fühlt man sich, wenn der Abend mit Hugo Siegmeth (SaxofonKlarinette), Bernd Hess (akustische Gitarre) und Karsten Gnettner (Kontrabass) vorbei ist. Sie erschaffen eine wunderbare Klangwolke durch ihre stilvoll und kraftvoll präsentierte Musik, die das Publikum schwelgen lässt in Raum und Zeit.

Die Seele baumeln lassen bei Filmtiteln aus Volvèr, Der Pate, Midnight in Paris Da erzählt das Saxofon seine Geschichte, der Bass antwortet aus den Tiefen und glasklar hört man eine Gitarre in ungewohnt feinen Tönen. Lieblingslieder aus allen Genres verpackt in die Rhythmen des Swing, Classics, Bossa Nova, Klezmer, Dixie bis hin zum Balkansound. Ungeschlagen der Groove bei ihrem analogen Elektroswing - drei Musiker der Spitzenklasse, die eines vereint: das Leben im Rhythmus zu feiern, mal fetzig, mal swingend, mal berührend - nie langweilig.

Hugo Siegmeth - Tenor Saxofon und Klarinette
Bernd Hess - akustische Gitarre
Karsten Gnettner - Kontrabass


Trio Nautico - Via von me bei popula: Trio Nautico - Via von me ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 179 Tage bis zum Start. 24 Termine in Inning am Ammersee und es werden täglich mehr. Trio Nautico - Via von me ist nur einer davon. Trio Nautico - Via von me ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Inning am Ammersee. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Trio Nautico - Via von me, also bleibt ein Besuch in Inning am Ammersee unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier gibt es z.B. Infos zur Groundlift Ammersee Live Studios Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Trio Nautico - Via von me, Groundlift Ammersee Live Studios deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trio Nautico - Via von me als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trio Nautico - Via von me zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trio Nautico - Via von me" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trio Nautico - Via von me, Donnerstag, 24. Oktober 2024, Groundlift Ammersee Live Studios