Laden...

Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er
Hochgeladen von: eventim

PLAZA Ü30 Party Haldensleben Tanzt!

Hier kommt Klappe die 2., auf gehts in eine neue Runde, in eine neue Saison und wir starten wieder in Haldensleben. Die Ü30 Party macht Halt in der Ohrelandhalle und das Motto der Nacht, weil es einfach cool war: KULTPARTY die 90er und 2000er!!!
Feiern wir früher, Zeitreise oder einfach Sing halleluja... heute mit DJ Raupi & DJ Nils an den Plattentellern. Die beiden Plattenakrobaten kredenzen Euch eine Zeitreise in die zwei verrücktesten Jahrzehnte der Popmusik.
Wer hat sie nicht im Ohr? Die Spice Girls, die Backstreet Boys, Dr Alban oder Scooter... Was waren das für Tanzflächenfüller: My Name is not susan, fantasy girl oder Mambo Nr. 5
Das war schon eine coole Zeit mit hunderten Ohrwürmern... Mr Vain, Ketchup Song, King of my Castle oder In da Club, get busy, turn the tide...
Ob Rockig mit 500 Miles, Losing my Religion oder Kling Klang, trashig mit Herz an Herz oder cool mit LAMBDA hold on tight, LASGO something oder FAITHLESS insomnia.
Freut Euch auf Clubhits, auf Klassiker, Fetenhits und mehr, kommt mit ins Abenteuerland in die Ohrelandhalle am 2. März
Los gehts ab 20.30 Uhr

Specials

- Undine Lux mit einer Back to the 90s Live-Performance

- Fotobox für lustige Erinnerungsfotos

- Cocktailbar

- Neon Leuchtsticks für richtiges 90er Flair

Na dann, runter vom Sofa und ab in die Ohrelandhalle.

Abendkasse nicht garantiert!

Einlass ab 27 Jahren


Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er bei popula: Der Eintrag "Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er" existiert seit Samstag, dem 02. März 2024. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Allen die außerhalb von Haldensleben wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Woche ist Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Haldensleben. Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er ist nur eine von 12 in Haldensleben Kreis Börde und fand an einem Samstag statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Ohrelandhalle Haldensleben Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er, Ohrelandhalle Haldensleben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ü30 Party Haldensleben - 90er & 2000er, Samstag, 02. März 2024, Ohrelandhalle Haldensleben