Laden...

Whisk(e)y-Dinner

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Whisk(e)y-Dinner
Hochgeladen von: eventim

Begleiten Sie uns durch die ganze Vielfalt der Whisk(e)y-Stile und Whisk(e)y-Geschmacksrichtungen. Verkosten Sie Whisk(e)ys aus Schottland, Irland, den USA oder auch Kanada und Bayern. Diese Geschmackswelt wird begleitet von einem abgestimmten, exklusiven 4-Gang-Menü.


Whisk(e)y-Dinner bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.01.2024 aktualisiert. Damals wurde Whisk(e)y-Dinner in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 138 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "The Club - Victors Residenz-hotel". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Whisk(e)y-Dinner ist nur eine von 51 in Unterschleißheim Kreis München und findet an einem Samstag statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Unterschleißheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Unterschleißheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Whisk(e)y-Dinner laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Whisk(e)y-Dinner, The Club - Victors Residenz-hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whisk(e)y-Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whisk(e)y-Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whisk(e)y-Dinner" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whisk(e)y-Dinner, Samstag, 14. September 2024, The Club - Victors Residenz-hotel