Laden...

Heilige Nacht

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Heilige Nacht bei popula: Am 09.01.2024 wurde die Veranstaltung Heilige Nacht in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 230 Tage. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Weilachmühle - Kleinkunstbühne? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heilige Nacht belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Altomünster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Heilige Nacht" derzeit nur in Altomünster, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Samstag, den 14.12.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dachau. Heilige Nacht ist momentan nur eine von 97 weiteren Terminen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Heilige Nacht, Weilachmühle - Kleinkunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilige Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilige Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilige Nacht" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilige Nacht, Samstag, 14. Dezember 2024, Weilachmühle - Kleinkunstbühne