Laden...

Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene Queen

  • Datum: Donnerstag, 25. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Pvris
  • Event teilen:

Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene Queen
Hochgeladen von: eventim

Lyndsey Gunnulfsen im April 2024 auf Deutschlandtour in Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln
Als Special Guest mit dabei: SCENE QUEEN

Seit einem Jahrzehnt beschreitet die Produzentin, SingerSongwriterin, Regisseurin und Multiinstrumentalistin Lyndsey Gunnulfsen mit ihrem Projekt PVRIS ihren eigenen Weg. Seit der Veröffentlichung ihres von der Kritik hochgelobten Debütalbums White Noise im Jahr 2014 hat Gunnulfsen schnell die größten Bühnen der Welt erobert, von Coachella über Reading And Leeds bis hin zu Lollapalooza. PVRIS hat auch einige der größten Namen im Rock supportet, darunter Fall Out Boy, Muse, 30 Seconds To Mars und Paramore.

PVRIS hat mit einer Reihe von Künstlerinnen kollaboriert, darunter 070 Shake, Raye und Mike Shinoda, und widmet sich immer wieder neuen kreativen und genreübergreifenden Risiken. Im Jahr 2023 veröffentlichte sie nun ihr viertes Studioalbum EVERGREEN, das in Großbritannien erstmals auf Platz 1 der Official Rock & Metal Albums Chart landete. Mit der neuen Platte schlägt PVRIS auch einen neuen musikalischen Weg mit frischem Sound ein.

Es ist nicht meine Aufgabe als Künstlerin, auf bestimmte Trends oder die Nostalgie der Leute einzugehen. Ich muss dem folgen, wozu ich mich berufen fühle, und mein Bestes tun, um herauszufinden, welche Wahrheiten und Botschaften ich darin finden kann. Ich muss immer die Risiken des Wandels in Kauf nehmen und darauf vertrauen, dass jede Phase im Leben meiner Musik bei den Menschen ankommt, für die sie bestimmt ist.

Zu einem neuen Album darf natürlich eine neue Tour nicht fehlen. Für April 2024 sind fünf Showtermine in Deutschland geplant. PVRIS spielt live in Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln. Support bekommt sie dabei von der amerikanischen Alternative-Rock-Künstlerin SCENE QUEEN.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene

    Zoom, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, Lyndsey Gunnulfsen im April 2024 auf Deutschlandtour in Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln Als Special Guest mit dabei:
  • 06
    Mai
     

    Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene

    Carlswerk Victoria, Köln, 20:00 Uhr, Lyndsey Gunnulfsen im April 2024 auf Deutschlandtour in Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln Als Special Guest mit dabei:
  • Empfiehl Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene Queen, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene Queen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene Queen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene Queen" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pvris - Europe 2024 - Special Guest: Scene Queen, Donnerstag, 25. April 2024, DOCKS