Laden...

Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!

Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!
Hochgeladen von: Julian

ROLF MILLER

WENN NICHT WANN DANN JETZT

Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement - was nur dank seines Humors erlaubt sein kann. Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend. Wie immer gibt der Comedian stoisch genau den Fels in der Brandung, der mit Zuversicht wegschaut, vollmundig zu wichtigen Themen alles und dabei garantiert nichts sagt; und natürlich alles bemerkt, nur nicht das eigene Scheitern. Je mehr um ihn herum alles zusammenbricht, desto mehr können wir nicht fassen, wie dieser Gockel nicht merkt, was los ist. Er merkts einfach nicht, würde man im echten Leben sagen.

Zum Glück bleibt dieses gemeingefährliche Vehikel auf einer Bühne. Konträrfaszination sagte einst Roger Willemsen dazu: der Betrachter kann herabschauen, wenn er das Dschungelcamp sieht, und sich deshalb ergötzen. Konträr zum Täter. Miller gelingt aber der schmale Spagat, wie er es falsch nennen würde; das Vorführen seiner Figur einerseits, aber auch darin spiegelnd unser eigenes Versagen andererseits, darzustellen; zum Glück mit seinen Registern der kaum überhöhten Satire, mit eben genau der Leichtigkeit, die wir von ihm kennen - und deshalb gar nicht gleich bemerken, wie er den Elefanten zumindest betäubt:

wenn nicht wann, äh dann jetzt also äh vom Ding her praktisch..

Es-genügt-nicht-sich-keine-Gedanken-zu-machen-man-muss-auch-unfähig-sein-sie auszudrücken-Teil 8 !!!

Rolf Millers 8. Programm! Spätestens mit Kein Grund zur Veranlassung und Tatsachen gelang der endgültige Durchbruch - mit Alles andere ist primär und Obacht konnte der brillante Satiriker nicht nur anknüpfen, sondern noch mehr Publikum erreichen.


Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt! bei popula: Bald ist es soweit. In genau 42 Tagen startet Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt! - Eine Veranstaltung aus dem Bereich Kunst & Schauspiel. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 6 in der Stadt Bühl - Teil des Kreis Rastatt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Neuer Markt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula listet die Top Events der Woche. Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bühl. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bühl besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit weiteren Terminen in Suhl, Bautzen, Zwiesel, Tauberbischofsheim und Berlin wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Bühl zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     

    Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!

    CCS - Congress Centrum Suhl, Suhl, 20:00 Uhr, Rolf Millers 8. Programm! Spätestens mit Kein Grund zur Veranlassung und Tatsachen gelingt der endgültige Durchbruch - mit Primär und
  • 01
    Jun
     

    Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!

    Steinhaus Bautzen, Bautzen, 20:00 Uhr, ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut
  • 05
    Jun
     

    Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!

    AWO-Saal, Zwiesel, 20:00 Uhr, ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut
  • 13
    Sep
     

    Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!

    Stadthalle Tauberbischofsheim, Tauberbischofsheim, 20:00 Uhr, ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut
  • 29
    Sep
     

    Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!

    Die Wühlmäuse, Berlin, 15:30 Uhr, ROLF MILLER WENN NICHT WANN DANN JETZT Mit WENN NICHT WANN DANN JETZT wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut

  • Empfiehl Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!, Bürgerhaus Neuer Markt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rolf Miller - Wenn nicht wann, dann jetzt!, Samstag, 08. Juni 2024, Bürgerhaus Neuer Markt