Laden...

Liebe, Lust & Hexenschuss

  • Event teilen:

Liebe, Lust & Hexenschuss
Hochgeladen von: Friedrichsbau Varieté Theater gGmbH
Quelle: Liebe,Lust und Hexenschuss

Mi, 17.04.2024 um 20 Uhr
LIEBE, LUST & HEXENSCHUSS

Sie waren einmal verliebt, romantisch und leidenschaftlich. Und jetzt? Ein alterndes Ehepaar steht vor den Scherben seiner Ehe. Und die Entscheidung darüber, wie es in Zukunft weitergehen soll, ist im Grunde schon gefallen. Briefe, die sich die Eheleute über Jahrzehnte geschrieben haben, lassen sie noch einmal auf ihr gesamtes Eheleben zurückblicken. Zuerst zynisch und bitter, werden sie dennoch daran erinnert, wie es zwischen den beiden einmal war. Und am Ende stellt sich der vermeintliche eheliche Hexenschuss nur als herzhafter Tritt in den Hintern heraus.
Eine Komödie als szenische Lesung mit zwei Darstellern, die nicht besser zueinander passen könnten! LOU HOFFNER und GEDEON BURKHARD überzeugen mit Witz und Tiefgang.

EINTRITT inkl. Garderobe:
35€

Einlass ab 19 Uhr. Das Foyer und der Theatersaal sind ab 1 Stunde vor
Vorstellungsbeginn geöffnet. Bewirtung ab einer Stunde vor der Show und in der Pause im
Theatersaal. Während der Show findet kein Service im Saal statt!

VORVERKAUF:
Friedrichsbau Varieté
Siemensstraße 15 / 70469 Stuttgart
Tel: 0711 225 70-70 / Fax: 0711 225 70-75
tickets@friedrichsbau.de / www.friedrichsbau.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr von 11 - 15 Uhr
Sa von 10 - 14 Uhr

Tickets buchen rund um die Uhr unter: www.friedrichsbau.de

PARKEN:
Tiefgarage Mercedes-Benz Bank, Siemensstraße 7, 70469 Stuttgart
(werktags erst ab 18 Uhr)

ÖPNV:
Haltestelle Pragsattel mit U6, U7, U15 vom Stuttgarter Hauptbahnhof;
Haltestelle Maybachstraße mit U13 von Bad Cannstatt.


Liebe, Lust & Hexenschuss bei popula: Am 17.04.2024 wurde Liebe, Lust & Hexenschuss in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -10 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Friedrichsbau Variete Stuttgart" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Liebe, Lust & Hexenschuss für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Stuttgart. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Liebe, Lust & Hexenschuss und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Stuttgart. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Liebe, Lust & Hexenschuss, Friedrichsbau Variete Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebe, Lust & Hexenschuss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liebe, Lust & Hexenschuss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liebe, Lust & Hexenschuss" wurde am Montag, 08. Januar 2024 von Friedrichsbau Varieté Theater gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liebe, Lust & Hexenschuss, Mittwoch, 17. April 2024, Friedrichsbau Variete Stuttgart