Laden...

Merci Udo

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 74-76  97688 Bad Kissingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Merci Udo
Hochgeladen von: eventim

In diesem Jahr wäre Udo Jürgens 90 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses besonderen Geburtstages lässt Michael von Zalejski in seiner Hommage an den Jahrhundert-Entertainer wahre Gänsehautmomente entstehen. Nur am Klavier - ohne Playback und Einspielungen - kommt der Pianist und Chansonnier dabei seinem musikalischen Vorbild erstaunlich nahe. Die Kombination von Liedern, die im Schatten stehen (Udo Jürgens) mit allgegenwärtigen Hits wie Aber bitte mit Sahne, Griechischer Wein oder Ich war noch niemals in New York ergibt eine hervorragende Mischung aus Chanson-Nachmittag und Schlagerkonzert.

Empfiehl Merci Udo, Rosenhof Bad Kissingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Merci Udo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Merci Udo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Merci Udo" wurde am Samstag, 06. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Merci Udo, Freitag, 25. Oktober 2024, Rosenhof Bad Kissingen