Laden...

Fido Playsz Appa Robert Martin

  • Datum: Mittwoch, 16. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck

Fido Playsz Appa Robert Martin
Hochgeladen von: eventim

FiDOPLAYSZAPPA

ON TOUR WITH BOBBY MARTIN

Er war mit Zahnseide an den Marterpfahl gefesselt, er hat die Stadt der kleinen Lichter besucht, war verblüfft von der Liebe und er schwang dabei stimmlich stets oben auf: Die Rede ist vonRobert Bobby Martin, d er als Lead-Sänger das Klangbild von Frank Zappas Band von 1981 bis hin zur Abschiedstour 1988 geprägt hat. Und daneben und danach in einer langen Liste von Produktionen mit Big Names arbeitete (Bette Middler, Paul McCartney, Michael McDonald, Prince, Etta James, Patti Labelle, The Moody Blues und viele andere).

Zwei Songs hat es an der Zappanale 2022 gebraucht und der Funke war gesprungen zwischen dem US-Amerikaner, dem man seine 74 Lenze weder ansieht noch -hört, und der Schweizer Tribute-Truppe FidoPlaysZappa, die heuer ihr 20-jähriges Bestehen feiert. Und eigentlich war schon in den letzten Takten von Montana, das Martin als Specialguest am Gig der Fidos intonierte, klar: Das kann es nicht gewesen sein.

Und ist es auch nicht: Im Oktober 22 und auch auf der kommenden Tour im FebruarMärz 2023 wird Bobby Martin - nun nicht als Ehrengast, sondern als einziger Leadsänger des abendfüllenden Programms - zu den FiDOs in den Nightliner klettern, um zu zeigen: Frank Zappas music is not dead, it doesn't even smell funny.


Fido Playsz Appa Robert Martin bei popula: Wirst du an Fido Playsz Appa Robert Martin teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 170 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 02. Februar 2024. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rider's Cafe" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lübeck und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mittwoch, den 16. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Fido Playsz Appa Robert Martin. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Weitere Städte neben Lübeck stehen als Veranstaltungsort für Fido Playsz Appa Robert Martin derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Fido Playsz Appa Robert Martin, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fido Playsz Appa Robert Martin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fido Playsz Appa Robert Martin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fido Playsz Appa Robert Martin" wurde am Samstag, 06. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fido Playsz Appa Robert Martin, Mittwoch, 16. Oktober 2024, Rider's Cafe