Laden...

Quaster & Friends unplugged

Quaster & Friends unplugged
Hochgeladen von: eventim

Von wegen alt wie ein Baum

Ex Puhdys Gitarrist Dieter Quaster Hertrampf kehrt zu seinen musikalischen Wurzeln zurück. Er stand als Ur-Puhdy fast 50 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme vielen Hits, wie z.B. Alt wie ein Baum ihren Kultstatus verliehen.

Jetzt hat er sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und tourt in kleiner Besetzung unplugged durchs Land. Mit dabei sind sein alter Puhdys-Mitstreiter Peter Rasym, der nicht mehr Bimbo heißen will, an der Gitarre Stefan Schirrmacher, der ebenfalls zu den Besten seiner Zunft in den neuen Bundesländern gehörte und sein langjähriger Freund, der Schatten.

Auf diesen Konzerten wird es eine kleine Zeitreise durch das musikalische Leben des Herrn Hertrampf geben, angefangen von den ersten Coversongs von den Kinks, Beatles , Mungo Jerry, Eagles usw. bis hin zur Zeit der Puhdys, mit deren Hits er bekannt wurde. Alles ist handgemacht und wird neuem Gewand unplugged präsentiert.


Quaster & Friends unplugged bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 07.01.2024) handelt es sich bei Quaster & Friends unplugged um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 215 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Tivoli Freiberg - Sachsen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Quaster & Friends unplugged in Freiberg Kreis Mittelsachsen findet am Samstag, den 30.11.2024 statt. popula listet die Top Events der Woche. Quaster & Friends unplugged kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Freiberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Freiberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Quaster & Friends unplugged" neben dem bekannten Termin in Freiberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Quaster & Friends unplugged, Tivoli Freiberg - Sachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quaster & Friends unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quaster & Friends unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quaster & Friends unplugged" wurde am Samstag, 06. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quaster & Friends unplugged, Samstag, 30. November 2024, Tivoli Freiberg - Sachsen