Laden...

Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin

Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin
Hochgeladen von: eventim

Wir lieben Schlager

DIE Schlagernacht der Superlative startet in Lübeck, Torgelow, Hamm und Essen

Und als Top-Act präsentieren wir DEN Shooting-Star der Szene: KERSTIN OTT!

Was war das 2016 für ein Start! Die immer lacht schaffte es im Spitzen-Tempo in die Top 5 aller deutschen und österreichischen Charts und befütterte monatelang jede Playlist auf allen verfügbaren Streaming-Portalen. 1,2 Millionen verkaufte Tonträger und 200 Millionen YOUTUBE-Clicks verschafften der ge-remixten Version der eingängigen Mitsing-Discofox-Nummer einen Veröffentlichungsstand, den man erstmal erreichen muss.

Und dennoch haben alle Unkenrufer sich geirrt: Kerstin Ott tauchte nicht als One-Hit-Wonder wieder unter, sondern schrieb unbeirrbar neue Songs, Lieder mit kleinen Geschichten aus der Realität, glaubhaft, besonders und tanzbar. Vier Alben hat sie ihren Fans bis heute geschenkt und ausnahmslos alle landeten in Deutschland unter den Top 5. Mittlerweile ist sie aus keiner großen Schlager-Produktion mehr wegzudenken und hat mit großen Stars der Szene Duette abgeliefert, die nicht mehr zu überhören sind (Howard Carpendale, Helene Fischer). Keine Schlager-Party mehr ohne Wegen Dir, Regenbohnenfarben oder Nachts Sind Alle Katzen Grau.

Genau das gibt es in der Freilichtbühne Lübeck, Stadthalle Torgelow, RUW Arena Hamm und Grugahalle in Essen, live und mit großem technischen Aufwand zu erleben. Und um den Abend rund zu machen, hat sie noch coole Gäste mit im Gepäck. Einen mega-fetten Support liefern das Nachwuchstalent SAFIYA, das Stimmungsmacher-Trio PLAYA ROUGE und kein Geringerer als der Party-King der Szene schlechthin: OLAF HENNING mit Ich Bin Nicht Mehr Dein Clown, Cowboy und Indianer Herzdame, So Eine Nacht!

Wer also mal wieder richtig auf DEUTSCHEN SCHLAGER abfeiern will, sollte sich eine Riesen-Ecke in den Kalender falten! Achtung: die Stimmbänder werden DRINGEND benötigt!


Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin bei popula: Vor 4 Tagen war Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Mit Schwedt/Oder findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 88 Termine gibt es derzeit in Schwedt/Oder, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Uckermark ist. Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwedt/Oder. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin, Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin" wurde am Samstag, 06. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagernacht mit Kerstin Ott - Zusatztermin, Mittwoch, 24. April 2024, Uckermärkische Bühnen Schwedt Großer Saal