Laden...

 

Opek - The Call

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Opek - The Call
Hochgeladen von: eventim

Opek - Drums
Duy Luong - Bass
Elisabeth Waanders - Synth
Jan Alexander - Rhodes
Julius van Rhee - SaxFlute
Jonathan Böbel - Trombone
Felix Riedel - Trumpet

Mit The Call setzt Opek seine Reise in die Welt der instrumentalen Musik fort, seinem tiefen Drang folgend, cineastische Grooves und nostalgische Soundwelten zu erschaffen. Nach seinem 2021 veröffentlichten Album Corners' findet Opek jetzt einen neuen Weg einen Soundtrack zu seinen Gedanken zu kreieren. Auf der Suche nach einem Klangbild, das schon lange in ihm brodelt, aber nie umgesetzt werden konnte - bis jetzt.
The Call wirft Licht auf Opeks Sehnsucht, die Magie selbst zu erzeugen, der er so oft beim Hören seiner Lieblingsplatten oder auf der Suche nach dem perfekten Loop begegnet ist. Seinen eigenen melancholischen Character und seine unverwechselbaren Melodien hinzufügend, stellt Opek uns die Frage: Warum hören wir den Ruf der Kreativität? Und wenn wir ihn hören, bleibt uns etwas anderes übrig, als ihm nachzugehen?


Opek - The Call bei popula: Opek - The Call ist vorüber - und das seit 65 Tagen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8288 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Oper, Ausstellungen und Konzerte zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. King Georg Klubbar liegt in der direkten Umgebung von: . Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Opek - The Call stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Opek - The Call, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Opek - The Call als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Opek - The Call zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Opek - The Call" wurde am Freitag, 05. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Opek - The Call, Freitag, 23. Februar 2024, King Georg Klubbar