Laden...

Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 141 56154 Boppard

Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert
Hochgeladen von: eventim

So viel gesungen, wie in diesen Zeiten, wurde schon lange nicht mehr. Vor allem die Kölschen lieben und besingen ihre Stadt, wie kein anderes Volk. Daher erleben die zahlreichen kölschen Mitsingkonzerte großen Zuspruch und bringen die verschiedensten Menschen zusammen.

Björn Heuser, kölscher Liedermacher und von der Presse zum Mitsing-König gekrönt, gilt als eine der Galionsfiguren der Mitsingbewegung. Seit über 15 Jahren singt er jeden Freitag mit hunderten Menschen im Brauhaus Gaffel am Dom, mit seinen seit 2016 in der LanxessArena etablierten und in der Regel ausverkauften Kölle singt-Konzerten holte er mit 20.216 Gästen sogar den Besucherrekord der größten Halle in der Region, und auch im RheinenergieStadion ist er gern gesehener Vorsänger vor 50.000 Menschen sei es vor den Heimspielen des 1. FC Köln oder beim großen Weihnachtssingen am Vortag des heiligen Abends.

Im Rahmen der STADTMUSIKANT-Tour stellt der kölsche SingerSongwriter, der auch schon mit Wolfgang Niedeckens BAP, Tommy Engel, Purple Schulz, Hans Süper und vielen anderen Ikonen gemeinsam auf der Bühne stand, nicht nur neue Songs des frisch erschienenen, gleichnamigen Albums vor. Nein, es findet auch wieder eine Reise durch die Welt der kölschen Musikgeschichte statt, mit vielen Hits von den beliebtesten Interpreten der Domstadt.

Kostenlose Texthefte fürs Publikum erleichtern das Mitsingen bei den neuen Songs und sorgen für eine Menge Spaß beim gemeinschaftlichen Singen!


Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert bei popula: Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert ist vorüber - und das seit 9 Tagen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 21 in der Stadt Boppard - Teil des Kreis Rhein-Hunsrück-Kreis. Heute wurde Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Boppard. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Boppard ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Stadthalle Boppard findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert, Stadthalle Boppard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert" wurde am Freitag, 05. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Björn Heuser - Stadtmusikant - Tour 2024 - Kölsches Mitsingkonzert, Donnerstag, 18. April 2024, Stadthalle Boppard