Laden...

 

Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen

  • Datum: Montag, 29. April 2024 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Limmerstraße 50 30451 Hannover

Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen
Hochgeladen von: eventim

Eine Institution Hannover seit 21 Jahren! Die kuschelige Apollo-Bühne im quirligen Linden ist der perfekte Rahmen für die Club-Mix-Shows mit Comedy, Kabarett, Musik, Poetry, Magie. Kurz: Grosse Kleinkunst in mitreissenden Live-Shows!

Monatlich präsentiert DESiMO den Club-Mix mit Überraschungsgästen. Montags um 20:15 Uhr, aber auch schon um 17:30 Uhr(!).

Das gibt es nur in Linden...


Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 05.01.2024) handelt es sich bei Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen um ein Event der Kategorie Kunst & Schauspiel und startet am heutigen Tag. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Apollo Kino an. In der näheren Umgebung findest du auch . Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hannover. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Montag, den 29. April 2024 beginnt die Veranstaltung Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Hannover passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Comedy hier erkundigen. Hannover gehört übrigens zum Kreis Region Hannover. Wenn du das Event Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hannover vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen, Apollo Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen" wurde am Freitag, 05. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Desimos Spezial Club - Der Club-mix... Mit überraschungsgästen, Montag, 29. April 2024, Apollo Kino