Laden...

 

Pinks Choice - Tribute to Pink Floyd

  • Datum: Samstag, 27. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Schleife 1 01099 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Pinks Choice - Tribute to Pink Floyd
Hochgeladen von: eventim

Das einzigartige Werk von PINK FLOYD inspiriert noch heute viele Menschen auf der ganzen Welt. Die Dresdner Tribute Band PINKs CHOICE hält das Erbe dieser großartigen Band aufrecht und begeistert ihr Publikum mit einer authentischen und emotionalen Show. Mit zeitlosen Songs wie Wish you were here, Another brick in the wall und Shine on you crazy diamond bringen die hervorragenden Musiker die geheimnisvoll-sphärischen und kraftvoll-rockigen Klänge von PINK FLOYD live auf die Bühne zurück und erschaffen mit eindrucksvollen Gitarren-, Orgel- und Saxofon-Soli den unverwechselbaren Sound noch einmal neu. Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Alles andere als gewöhnlich, so muss man die Musik von Pink Floyd beschreiben. Eine der erfolgreichsten Rockbands der 1970er Jahre hat ein riesiges musikalisches Erbe hinterlassen, sodass es jammerschade wäre, die Musik der Superband nicht wieder auferstehen zu lassen. Diesem musikalischen Erbe hat sich die Band Pinks Choice mit Haut und Haaren verschrieben.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Apr
     

    Pinks Choice - Tribute to Pink Floyd

    Boulevardtheater Dresden Großer Saal, Dresden, 19:30 Uhr, Das einzigartige Werk von PINK FLOYD inspiriert noch heute viele Menschen auf der ganzen Welt. Die Dresdner Tribute Band PINKs CHOICE hält
  • Empfiehl Pinks Choice - Tribute to Pink Floyd, Tante Ju deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pinks Choice - Tribute to Pink Floyd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pinks Choice - Tribute to Pink Floyd zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Pinks Choice - Tribute to Pink Floyd" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pinks Choice - Tribute to Pink Floyd, Samstag, 27. April 2024, Tante Ju