Laden...

 

Heute Nacht oder nie

Heute Nacht oder nie
Hochgeladen von: eventim

Ein Abend voller Charme und Witz mit Songs von Spoliansky, Heymann und Holländer

Die Mischa-Spoliansky-Revue anlässlich seines 125. Geburtstages
Mischa Spoliansky war gemeinsam mit Friedrich Hollaender und Werner Richard Heymann einer der creativsten Komponisten für Kabarett-Texte, Chansons, Schlager und Revuen in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts. Er schrieb für Marlene Dietrich den Song Wenn die beste Freundin mit der besten Freundin und den Weltschlager Heute Nacht oder nie für Jan Kiepura. Mit diesem Hit sicherte er sich das Auskommen in der Emigration in England.

Die Revue HEUTE NACHT ODER NIE erinnert an diesen illustren musikalischen Schöpfer unvergessener Melodien.

mit Marc Rudolf und Manja Stein

Regie: Peter Fabers & Wolfgang Seppelt

Ausstattung: Marc Rudolf


Heute Nacht oder nie bei popula: Das Event "Heute Nacht oder nie" wurde am 30.03.2024 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12397 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Comedy und Konzerte zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Heute Nacht oder nie kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du das Event Heute Nacht oder nie erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater am Frankfurter Tor findest du über unsere Kartenfunktion. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Apr
     

    Heute Nacht oder nie

    Theater am Frankfurter Tor, Berlin, 20:00 Uhr, Ein Abend voller Charme und Witz mit Songs von Spoliansky, Heymann und Holländer Die Mischa-Spoliansky-Revue anlässlich seines
  • Empfiehl Heute Nacht oder nie, Theater am Frankfurter Tor deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heute Nacht oder nie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Heute Nacht oder nie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Heute Nacht oder nie" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Heute Nacht oder nie, Samstag, 30. März 2024, Theater am Frankfurter Tor