Laden...

 

Slayer Coverband play Slayer

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Slayer Coverband play Slayer
Hochgeladen von: eventim

SCB - Eine kurze Geschichte des Bösen Gegründet 1999 erblickte die SLAYER COVER BAND (SCB) das Licht der Welt, als ein örtlicher Kneipenbesitzer Jos (ex-Acrostichon, ex-Outburst, ex-Crustacean, Antropomorphia) und Michel (Crustacean, Travoltas) fragte, ob sie ein Coverset machen könnten....Natürlich antworteten sie! Aber es werden SLAYER sein und nur SLAYER! Sie haben Serge (ex-Acrostichon, ex-Outburst, Milkman) gebeten, auf dem Drumhocker Platz zu nehmen und Tom (Crustacean), seinem Vornamen alle Ehre zu machen. Macht euch keine Mühe mit einem ausgefallenen Namen... jeder will SLAYER!!! Der Abend war ein durchschlagender Erfolg! Für einen zusätzlichen Auftritt von Angel of Death wurden 100 € extra bezahlt. Danach wechselten SCB den Schlagzeuger (Serge verließ die Band, um sich auf Milkman zu konzentrieren) und Joris (Crustacean, Bruut) kam dazu. Danach gingen sie auf eine Art Amoklauf und spielten monatlich in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Kein Blödsinn, kein Schnickschnack, nur energiegeladene Interpretationen von SLAYER-Songs von früher! Nach rund 15 Jahren in der aktuellen Besetzung lösten sie sich Mitte 2014 auf. Aber Anfang 2018 wurden SCB wieder lebendig; sie leben wieder als Untote und sind wieder bereit für den Krieg! 2022 war das Jahr, in dem Michel aufhörte und durch Albert (Crustacean, Bruut, ex The Covering) an den Gitarren ersetzt wurde, also geht die Geschichte weiter. Man weiß nie, wann diese Jungs aufhören werden! Niemals!


Slayer Coverband play Slayer bei popula: Die Veranstaltung Slayer Coverband play Slayer wurde am 01. Juni 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 32 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Pitcher Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 2211 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper, ist Slayer Coverband play Slayer am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juni 24 stattfindet. Heute wurde Slayer Coverband play Slayer so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Slayer Coverband play Slayer gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Slayer Coverband play Slayer, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Slayer Coverband play Slayer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Slayer Coverband play Slayer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Slayer Coverband play Slayer" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Slayer Coverband play Slayer, Samstag, 01. Juni 2024, Pitcher