Laden...

Tom Appel und Häns Czernik

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Tom Appel und Häns Czernik
Hochgeladen von: eventim

Häns Czernik ist Kulturanerkennungspreisträger des Landkreises Freising und ehemaliger Sänger von Luz Amoi. Tom Appel war die Stimme der Monday Tramps und The Nice Nice. Ihre gemeinsame Liebe zur Musik der großen amerikanischen Songwriter brachte sie auf die Idee, deren Songs akustisch und in intimer Atmosphäre auf die Bühne zu bringen.

Mit zwei akustischen Gitarren, einer gelegentlichen Mundharmonika und ihren beiden außergewöhnlichen Stimmen interpretieren sie Bob Dylan, Bruce Springsteen oder Paul Simon auf unvergleichbar charmante Weise.

Das Publikum ist davon begeistert, die Stimmung bei den Konzerten großartig. Das liegt zum einem an den Songs, die zu Recht seit 30, 40 Jahren verzaubern, zum anderen an den beiden jungen Musikern selbst.

Spontan und mit Ironie führen sie durch den Konzertabend und schaffen es, die Würde und Kraft der Songs mit einer selbstverständlichen musikalischen Leichtigkeit und einer großen Portion Coolness wiederzugeben.

Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen, Programmbeginn 20:00 Uhr


Tom Appel und Häns Czernik bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.01.2024 aktualisiert. Damals wurde Tom Appel und Häns Czernik in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 216 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Tom Appel und Häns Czernik in Altomünster Kreis Dachau findet am Samstag, den 30.11.2024 statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Weilachmühle - Kleinkunstbühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Tom Appel und Häns Czernik belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Altomünster. Weitere Städte neben Altomünster stehen als Veranstaltungsort für Tom Appel und Häns Czernik derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tom Appel und Häns Czernik, Weilachmühle - Kleinkunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Appel und Häns Czernik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Appel und Häns Czernik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Appel und Häns Czernik" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Appel und Häns Czernik, Samstag, 30. November 2024, Weilachmühle - Kleinkunstbühne