Laden...

Musitextical - Elvis in der Oberpfalz

  • Datum: Sonntag, 07. April 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Badstraße 19 93413 Cham
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Nach dem großen Erfolg des Elvis-MusiTexticals mit Nr-1-Hits des King of Rock´n´Roll folgt nun ein neues grandioses Projekt um Elvis, the Pelvis aus der Feder und dem Hirn des Burglengenfelder Autors Klaus Sauerbeck. Mit einer fünf-köpfigen Band, bestehend aus lauter Profimusikern aus dem Seelos Orchester und zusammen mit Reiner Kowlaski, einem der besten Elvis-Interpreten Deutschlands, führt Sauerbeck als Wastl Grandlhuber durchs Programm, ein Ur-Oberpfälzer und best Buddy von Elvis während dessen Zeit in Grafenwöhr.
Und genau darum gehts: Um Elvis in Grafenwöhr bzw. Elvis in der Oberpfalz. Der King verbrachte während seiner Army-Zeit 1958 bis 1960 zweimal mehrere Wochen im Manöver auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr. Dabei lernte er viele Oberpfälzer kennen, erlebte eine Menge, hatte sehr spezielle Begegnungen. Einer, der immer an seiner Seite war, der alles mit ihm teilte und ihn bestens kannte, war sein Oberpfälzer Freund Wastl Grandlhuber. Und der Wastl erzählt, was er mit Elvis erlebte, welchen Menschen sie begegneten, wie es Elvis in der Oberpfalz erging und gibt als dieser Geheimnisse und Erlebnisse rund um Elvis Presley preis, die man bislang nicht kannte.


Musitextical - Elvis in der Oberpfalz bei popula: Der Weitere-Termin Musitextical - Elvis in der Oberpfalz ist leider schon abgelaufen. Am 07.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 33 Termine in der Stadt Cham, welche dem Kreis Cham angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Musitextical - Elvis in der Oberpfalz und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Cham. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von LA Livestyle Café sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Cham teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Musitextical - Elvis in der Oberpfalz gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Musitextical - Elvis in der Oberpfalz, LA Livestyle Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musitextical - Elvis in der Oberpfalz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musitextical - Elvis in der Oberpfalz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musitextical - Elvis in der Oberpfalz" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musitextical - Elvis in der Oberpfalz, Sonntag, 07. April 2024, LA Livestyle Café