Laden...

Wochenend-Ticket - Aken feiert!

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Calber Landstraße 88  06385 Aken (Elbe)

Wochenend-Ticket - Aken feiert! bei popula: Am 26. April 2024 angelegt, wurde Wochenend-Ticket - Aken feiert! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor einem Tag. 1 Termine in Aken (Elbe) und es werden täglich mehr. Wochenend-Ticket - Aken feiert! ist nur einer davon. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gut Lorf. popula listet die Top Events der Woche. Wochenend-Ticket - Aken feiert! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Aken (Elbe). Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Aken (Elbe) besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Wochenend-Ticket - Aken feiert!" derzeit nur in Aken (Elbe), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wochenend-Ticket - Aken feiert!, Gut Lorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenend-Ticket - Aken feiert! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenend-Ticket - Aken feiert! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenend-Ticket - Aken feiert!" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenend-Ticket - Aken feiert!, Freitag, 26. April 2024, Gut Lorf