Laden...

Ulan & Bator - Zukunst

Ulan & Bator - Zukunst
Hochgeladen von: eventim

Bei uns sitzen Sie in der irrsten Reihe!

Endlich! Ulan & Bator, Deutschlands feinste Absurdisten sind zurück!

Zwei Herren finden zu ihrer Überraschung zwei Wollmützen, die sie sich neugierig auf den Kopf setzen. Was nun beginnt ist überraschend, inspirierend und virtuos. Mancher meint auch, es sei wahnsinnig. Denn unter den Mützen beginnen die beiden Anzugträger nun von Fantasie durchströmt Ulan & Bator zu sein. Ohne Einspieler, Effekte und Requisiten springen sie von einer Rolle in die nächste. !

Auch in Ihrem neuen Programm ZUKUNST perlen aus den bunten Strickmützen von Ulan & Bator wieder irrwitzige Ideen: seien es Pina Bausch-tanzende Fabrikarbeiter, ein mutierter Käse, der Bleiberecht verlangt, politische Acapella-Minisongs, obskure Begegnungen zwischen Breaking Bad- Nerds oder zwei obskuren Nachbarn. Was andere nicht einmal in Worte fassen können, wird von diesen Beiden ziemlich anders gestrickten Kabarettisten in wahnwitzigen neuen Szenen einfach gespielt.
Doch selbstverständlich gibt ´s auch ein Wiedersehen mit Rudolf Nurejew, dem Stuhlkonzert und anderen ihrer Klassiker.

Und auch in ZUKUNST braucht das vielfach preisgekrönte Duo nicht mehr als eine leere Bühne, ihre Musikalität, ihr Theaterhandwerk und ihre legendare Spielfreude.
Ulan & Bator sind zu wahr, um verrückt zu sein.


Ulan & Bator - Zukunst bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ulan & Bator - Zukunst war vor 13 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alma Hoppes Lustspielhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Ulan & Bator - Zukunst ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 21233 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Party und Konzerte, ist Ulan & Bator - Zukunst am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. April 24 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ulan & Bator - Zukunst stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ulan & Bator - Zukunst, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ulan & Bator - Zukunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ulan & Bator - Zukunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ulan & Bator - Zukunst" wurde am Mittwoch, 03. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ulan & Bator - Zukunst, Dienstag, 16. April 2024, Alma Hoppes Lustspielhaus