Laden...

Improtheater: Storyline

  • Datum: Freitag, 20. Dezember 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Martinistraße 52 20246 Hamburg
  • Event teilen:

Improtheater: Storyline
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Anja Freihube-Hasköy

Improvisationstheater: die Kunst, ohne festgelegte Skripte und mit viel Spontanität Geschichten aus dem Moment heraus zu erschaffen. Sei dabei, wenn die Improgruppe 'Storyline' dich in eine Welt voller Fantasie und unvorhersehbarer Geschichten entführt. Jeder Abend ist einzigartig und voller Überraschungen, denn ihr, das Publikum, gebt die Inspiration und die Vorgaben für die Szenen. Taucht ein in eine Welt voller Lachen, Drama und Emotionen, während unsere Schauspieler:innen eure Ideen in spannende Geschichten verwandeln.

Jeden 3. Freitag im Monat spielt Storyline Shows in der Kunstklinik - mal im Battle gegen andere Gruppen, mal als Themenabend, mal ganz auf euren Impulsen basierend.

Eintritt frei (Spenden erwünscht)

Veranstalter: Improtheater-Gruppe aus der Kunstklinik von Bernhard Eickenberg. 'Storyline', das ist Improtheater mit Fokus auf dem Erzählen kurzer Geschichten - mal packend, mal abenteuerlich, mal traurig, meistens lustig. Die Amateur-Gruppe probt donnerstags in der Kunstklinik und ist offen für neue Mitglieder.

Empfiehl Improtheater: Storyline, Uniklinik Eppendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Improtheater: Storyline als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Improtheater: Storyline zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Improtheater: Storyline" wurde am Dienstag, 02. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Improtheater: Storyline, Freitag, 20. Dezember 2024, Uniklinik Eppendorf