Laden...

Frauenfrühstück an der Christuskirche

 

Glück! - gefunden.


Zu diesem Thema findet das Frauenfrühstück statt.

 

Leitung:
Godela Jacobs, Christina Schwesig


Frauenfrühstück an der Christuskirche bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Frauenfrühstück an der Christuskirche war vor 63 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Elisabethkirche,Gemeindehaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Frauenfrühstück an der Christuskirche derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 22168 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Frauenfrühstück an der Christuskirche ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Frauenfrühstück an der Christuskirche ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Frauenfrühstück an der Christuskirche, Elisabethkirche,Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauenfrühstück an der Christuskirche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauenfrühstück an der Christuskirche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauenfrühstück an der Christuskirche" wurde am Dienstag, 02. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauenfrühstück an der Christuskirche, Samstag, 24. Februar 2024, Elisabethkirche,Gemeindehaus