Laden...

Wirewrapping Kristallring

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenhofstraße 20 20357 Hamburg

Wirewrapping Kristallring
Hochgeladen von: LITTLE GLOW
Quelle: LITTLE GLOW

Mit Messingdraht in verschiedenen Stärken und Schmuckzangen biegst du deinen individuellen Kristall-Fingerring. Er ist unten geöffnet und lässt sich bei Bedarf nachbiegen. Kristalle als Rohstein oder in geschliffener Form mit einer Bohrung werden von dir in den Messingdraht eingeflochten. Aber auch ganz ohne Kristall kann er ein Hingucker an deiner Hand sein. Wir zeigen dir Schritt für Schritt das Biegen des Drahtes, geben dir Anleitung und gleichzeitig Raum zum Ausprobieren.
Du erhältst ein kleines Kristall-Geschenk und automatisch 10 % Rabatt auf all unsere Kristall-Schätze und Crystal Jewelry am Tag des Events.


Wirewrapping Kristallring bei popula: Am 04. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Wirewrapping Kristallring der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 23 Tagen in Hamburg. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von LITTLE GLOW befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Wirewrapping Kristallring derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Donnerstag, den 04.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Wirewrapping Kristallring ist momentan nur eine von 22168 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Musicals und Oper sind. Wirewrapping Kristallring ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Wirewrapping Kristallring

    LITTLE GLOW, Hamburg, 14:00 Uhr, Mit Messingdraht in verschiedenen Stärken und Schmuckzangen biegst du deinen individuellen Kristall-Fingerring. Er ist unten geöffnet und
  • Empfiehl Wirewrapping Kristallring, LITTLE GLOW deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wirewrapping Kristallring als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wirewrapping Kristallring zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wirewrapping Kristallring" wurde am Samstag, 30. Dezember 2023 von LITTLE GLOW im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wirewrapping Kristallring, Donnerstag, 04. April 2024, LITTLE GLOW