Laden...

Marc Marshall & Friends

  • Datum: Freitag, 11. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 1 76530 Baden-Baden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Marc Marshall & Friends
Hochgeladen von: eventim

Nach dem großen Erfolg und Standing Ovations bei der Veranstaltung im letzten Jahr geht es nun am 06.10.2023 weiter mit Marc Marshall & Friends im Kurhaus Baden-Baden. Und wieder begrüßt Marc Marshall absolute Topstars aus unterschiedlichen Genres, um mit ihnen zu musizieren. Dazu kommt der ausführliche Talk unter Freunden.

Die Weltklasse-Cellistin Raphaela Gromes, an ihrer Seite der international gefeierte Pianist Julian Riem, die grandiose Sängerin Cassandra Steen und der sensationelle Schauspieler und Sänger Vladimir Korneev werden am 6. Oktober zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne stehen.

Wenn sich bei Marc Marshall & Friends internationale Stars auf Augenhöhe begegnen entstehen durch Interpretationen, Improvisationen und unwiederbringliche Performances Kunst-Unikate ohnegleichen, die mit ihrer einzigartigen Magie zutiefst berühren und lange nachklingen. Mit Alma Naidu, Albrecht Mayer und Mark Keller begeisterten bereits drei Stars das Publikum der letztjährigen Veranstaltung. Emotional, humorvoll, überraschend und kraftvoll. Dafür standen auch die grandios besetzte Band und das Streichquartett Chapelle.

Sich mit anderen Genres auseinanderzusetzen und auf diesem internationalen Niveau zu verbinden, ist für mich die größte Freude. Wenn ich solche wunderbaren Gäste habe, möchte ich mich auf diese einlassen. Da passiert etwas, was so nicht wiederholbar ist: Ein Unikat. Musik aus Pop, Soul, Chanson & Klassik begegnen, öffnen und verbinden sich zu einer grenzenlosen kulturellen Welt. Dazu das Eintauchen in ausführlichen Gesprächen in die faszinierenden Biografien dieser Künstlerpersönlichkeiten. Gastgeber, Sänger und Freund zu sein, an einem Abend, das ist mein Ding!, so Marc Marshall.

Unter der Leitung von Frank Lauber begleiten dieses Orchester die musikalischen Gäste:

Ajmone-Marsan, Guilia (Cello)

Blasel, Katharina (Violine)

Gahlen, Markus (Gitarre)

Grimm, Fabian (Violine)

Hoffmann, Martin (Viola)

Krömer, Rene (Flügel)

Lauber, Frank (Saxopohon)

Möller, Marcus (Schlagzeug)

Paucker, Michael (Kontrabass)


Marc Marshall & Friends bei popula: Nur noch 165 Tage bis zum Start von Marc Marshall & Friends, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurhaus Baden-Baden" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Baden-Baden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Marc Marshall & Friends" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 170 Termine in Baden-Baden und es werden täglich mehr. Marc Marshall & Friends ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Party und Theater umschauen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Baden-Baden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marc Marshall & Friends, Kurhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Marshall & Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Marshall & Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marc Marshall & Friends" wurde am Samstag, 30. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Marshall & Friends, Freitag, 11. Oktober 2024, Kurhaus Baden-Baden