Laden...

Premiere - Das Dschungelbuch

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Premiere - Das Dschungelbuch
Hochgeladen von: eventim

Das Dschungelbuch
frei nach Rudyard Kipling
in einer Fassung von Gabriel Stohler Mauch

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mowgli, dem Menschenjungen, der im Dschungel von Wölfen aufgenommen und aufgezogen wurde.

Zusammen mit seinen Freunden Balu, dem Bären und Baghira, dem schwarzen Panther erlebt Mowgli allerlei amüsante Abenteuer.

Er trifft dabei auf die Schlange Kaa, die gerade an nichts anderes als Essen denken kann.

Und dann ist da plötzlich noch Shir Khan, der Tiger. Sogleich ist der Dschungel in Aufruhr und nichts ist mehr wie es mal war...

Ein tierisch rasantes Schauspiel über Freundschaft für Groß und Klein!


Premiere - Das Dschungelbuch bei popula: Am 30.12.2023 wurde die Veranstaltung Premiere - Das Dschungelbuch in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 47 Tage. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Waldbühne Altenbrak befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 101 Termine in Thale und es werden täglich mehr. Premiere - Das Dschungelbuch ist nur einer davon. Weitere Städte neben Thale stehen als Veranstaltungsort für Premiere - Das Dschungelbuch derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Premiere - Das Dschungelbuch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Thale. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Premiere - Das Dschungelbuch, Waldbühne Altenbrak deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere - Das Dschungelbuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere - Das Dschungelbuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere - Das Dschungelbuch" wurde am Samstag, 30. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere - Das Dschungelbuch, Freitag, 14. Juni 2024, Waldbühne Altenbrak