Laden...

 

Magische Momente

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Düsseldorfer Straße 8-10  40699 Erkrath

Magische Momente
Hochgeladen von: eventim

Magische Momente - Zaubertainment auf höchstem Niveau mit Charlie Martin

Ob in Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf, La vie en Rose Berlin, Frichrichsbau Varieté Stuttgart oder auf Kreuzfahrtschiffen zwischen den Kontinenten - der Zauberkünstler, Kabarettist, Entertainer und Musiker Charlie Martin beherrscht die junge Art der Magie direkt vor den Augen des Publikums. Jeder Handgriff, jeder Zug ist von allen Seiten sichtbar: Die Show hinterlässt unvergessliche Eindrücke beim staunenden und schmunzelnden Publikum.

Über den Künstler

Als 16-jähriger begann Charlie Martin mit der Zauberei, nachdem er auf einem Festival von einem Zauberkünstler in die ersten Geheimnisse eingeweiht worden war. Innerhalb kürzester Zeit gelang es ihm, sein eigenes Repertoire zu erstellen. Als Hauszauberkünstler im Roncalli´s Apollo Varieté Düsseldorf hatte er über viele Jahre die Möglichkeit, seine Fertigkeiten zu perfektionieren. Es folgten die führende Varietés Deutschlands. Charlie Martin fühlt sich auf allen Bühnen zu Hause

Über die Rosenhof Seniorenwohnanlagen

In elf Seniorenwohnanlagen, gelegen an prominenten Standorten wie Hamburg, Berlin, Lübeck-Travemünde, der Metropolregion Düsseldorf, KronbergTaunus und Bad Kissingen sorgen eine bunte Vielfalt aus kulturellen Veranstaltungen wie z.B. mitreißende Konzerte, unterhaltsame Theaterinszenierungen und spannenden Literaturlesungen für unvergessliche Momente zwischen externen Gästen und Bewohnern.


Magische Momente bei popula: Am 26.04.2024 wurde Magische Momente in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Rosenhof Erkrath" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Magische Momente" neben dem bekannten Termin in Erkrath auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Freitag, den 26.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mettmann. Magische Momente ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erkrath und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Magische Momente, Rosenhof Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magische Momente als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Magische Momente zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Magische Momente" wurde am Samstag, 30. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Magische Momente, Freitag, 26. April 2024, Rosenhof Erkrath