Laden...

Matthias Jung

  • Datum: Sonntag, 06. Oktober 2024 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding

Matthias Jung
Hochgeladen von: eventim

Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät?

Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt zur Hilfe!

Matthias Jung ist Diplom-Pädagoge, Familien- und Pubertätscoach sowie SPIEGEL Bestseller Autor. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in die Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager. Matthias Jung gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät!

VITA

Matthias Jung ist seit 2005 eine feste Größe auf den Bühnen Deutschlands. 2018 erschien mit Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig der erfolgreichste Pubertäts-Ratgeber des Jahres, der mehrere Monate in der SPIEGEL Bestseller Liste vertreten war. Zum Thema Vorpubertät veröffentlichte Matthias 2022 sein Buch Erziehungsstatus: Kompliziert. Im Frühjahr 2024 erscheint sein neues Buch über die Trotzphase. Matthias hat regelmäßig TV-Auftritte, er hält Vorträge und gibt Coachings und Seminare. Er ist Leiter der größten Pubertäts Facebook Gruppe Keep Cool Mama, in der 12.000 Mütter im ständigen Dialog die Probleme der Pubertät analysieren und er produzierte den erfolgreichen Podcast Chill mal - Der Pubertäts AllTalk.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Sep
     

    Matthias Jung

    Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig, 20:00 Uhr, Erste Hilfe für Eltern, die die Phasen voll haben Sie haben Kinder? Glückwunsch! Und dann hört sich der Alltag so
  • Empfiehl Matthias Jung, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Jung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Jung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matthias Jung" wurde am Freitag, 29. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Jung, Sonntag, 06. Oktober 2024, Stadthalle Erding