Laden...

Mnozil Brass - Jubelei

Mnozil Brass - Jubelei
Hochgeladen von: eventim

30 Jahre ist es nun schon her, dass ein paar rotzfreche Musikstudenten mit philharmonischen Ambitionen im Gasthaus Mnozil in Wien den Verlockungen der Wirtshausmusik nachgaben und so ganz ungeplant den Weg ins Entertainment Business einschlugen. Man ließ die hehre Welt der Klassik hinter sich und bereiste den Globus fortan im Auftrag der angewandten Blasmusik.

Der Erfolg stellte sich rasch ein und es kam, wie es kommen musste:

Die Dekaden vergingen wie im Flug und aus Studenten wurden schließlich selbst Professoren. Lehrende, die nach bestem Wissen und Gewissen einzig danach trachteten, das Erlebte in Wort und Ton an ihre wissbegierigen Schülerinnen weiterzugeben.

Doch das Feuer der geblasenen Musik erlischt nie! Es lodert auch anno 2023 hell in ihren Herzen, genau wie damals, in der kleinen Wiener Gaststätte. Und deshalb macht sich MNOZIL Brass abermals zu neuen Ufern auf und präsentiert den ultimativen Blechgeburtstag in Form einer Jubiläumsshow:

JUBELEI! - 30 Jahre MNOZIL BRASS
Happy Birthday to us!


Mnozil Brass - Jubelei bei popula: Die Daten zu Mnozil Brass - Jubelei sind auf dem Stand des 29. Dezember 2023 und ab heute sind es nur noch 148 Tage bis zum Veranstaltungsbeginn. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Konzert- u. Kongresshalle findest du über unsere Kartenfunktion. Mnozil Brass - Jubelei in Bamberg Kreis Bamberg findet am Sonntag, den 22.09.2024 statt. Neben Bamberg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Freiburg im Breisgau. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mnozil Brass - Jubelei für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bamberg. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Jan
     

    Mnozil Brass - Jubelei

    Konzerthaus Freiburg, Freiburg im Breisgau, 20:00 Uhr, 30 Jahre ist es nun schon her, dass ein paar rotzfreche Musikstudenten mit philharmonischen Ambitionen im Gasthaus Mnozil in Wien den
  • Empfiehl Mnozil Brass - Jubelei, Konzert- u. Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mnozil Brass - Jubelei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mnozil Brass - Jubelei zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mnozil Brass - Jubelei" wurde am Freitag, 29. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bamberg

    Alle Themen in Bamberg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mnozil Brass - Jubelei, Sonntag, 22. September 2024, Konzert- u. Kongresshalle