Laden...

Jasper Vant Hof

  • Datum: Freitag, 05. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Jasper Vant Hof
Hochgeladen von: eventim

Jasper van't Hof

Mehr als 50 Bühnenjahre haben den holländischen Pianisten zur Legende werden lassen. Erfolgreiche Projekte angefangen von seinem Trio mit P. Catherine und Charlie Mariano, bis zu seinem Ethnoprojekt Pili Pili und mehr als 100 Cds, Solo Piano, Orgel und Sax mit Tony Lakatos und vieles mehr, lassen ihn eins der Kapitel in den Jazz Geschichtsbürgern beitragen. 2019 wurde er in Holland mit dem Boy Edgar Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Christof Lauer

Christof Lauer ist einer der wichtigsten Saxophonisten Europas, dieser Satz ist seit mindestens 20 Jahren regelmaßig zu lesen. Christof Lauer ist zu einem Jazzmusiker von internationalem Rang geworden, zu einem Saxophonisten, der den Vergleich mit den großen Vorbildern aus Amerika und Europa von John Coltrane bis Heinz Sauer besteht und selbst lange schon den jungen Wilden auf dem prototypischen Jazzinstrument als Leitfigur dient. schreibt die FAZ.
Er ist seit langen Jahren Solist der NDR-Bigband, spielte Projekte mit dem Tubaspieler Michel Godard, dem Flamenco-Gitarristen Gerardo Nunez, der Sangerin Sidsel Endresen oder turkischen Ney-Spieler Kudsi Erguner.


Jasper Vant Hof bei popula: Jasper Vant Hof ist vorüber - und das seit 22 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Börse? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wuppertal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 177 Termine gibt es derzeit in Wuppertal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wuppertal ist. Jasper Vant Hof ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wuppertal bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jasper Vant Hof auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Jasper Vant Hof, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jasper Vant Hof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jasper Vant Hof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jasper Vant Hof" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jasper Vant Hof, Freitag, 05. April 2024, Die Börse