Laden...

Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung

  • Datum: Samstag, 27. September 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kattenhunder Weg 40  24837 Schleswig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung
Hochgeladen von: eventim

Alwin Dombetzki - DIE LESUNG

Es ist mir ein besonderes Vergnügen live zu performen. Untermalt mit atmosphärischer Musik und passenden Soundeffekten wird das Erlebnis noch beeindruckender.

Bei meinen Lesungen trage ich nicht nur fesselnde Szenen aus den RAY-CULLAN-Bänden vor.

Ich erzähle auch aus dem Leben eines Schriftstellers. Wie bin ich zum Schreiben gekommen? Wie entsteht ein neuer Fall? Was geschieht während des Prozesses einer Buch-Entstehung?

Dazu spannende Geschichten, wie mir Fachleute aus allen Gebieten bei meiner Recherche helfen und berührende Anekdoten, die mir rund um meine Bücher passieren. Mein ältester Fan oder Leser, die mir Fotos aus aller Welt senden.

Ich habe große Freude an dem direkten Dialog mit meinen Lesern. Ich beantworte Fragen und stehe für Fotos und persönliche Widmungen zur Verfügung. Die Gäste erleben einen ganz besonderen Abend mit mir.


Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung bei popula: Dieses Event wurde am 28.12.2023 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 516 Tage bis zum Start von Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung. Weitere Städte neben Schleswig stehen als Veranstaltungsort für Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Samstag, den 27. September 2025 beginnt die Veranstaltung Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung. Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schleswig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. In der Umgebung von der Location Krögers Heimat liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung, Krögers Heimat deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alwin Dombetzki Ray Cullan - Action Erlebnis Lesung, Samstag, 27. September 2025, Krögers Heimat