Laden...

Rusty

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Rusty
Hochgeladen von: eventim

Der kleine Rudi Stumbecker von 1977 hat seinen Traum wahr gemacht und die Musik des King of Rock n Roll am Leben erhalten. Seit 25 Jahren steht Rusty als Elvis Tribute Artist auf der Bühne, ob mit Halbplayback in seiner Las Vegas Show, seiner Christmas & Gospel Show oder mit der Las Vegas Band Live in Concert. Eine verschworene Fangemeinde, Freunde und Förderer, die seine Arbeit unterstützen, und vor allem seine Familie, die ihm über all die Jahre den nötigen Rückhalt gegeben hat, begleiten seit einem Vierteljahrhundert Rustys Karriere. Zu seinem Bühnenjubiläum blickt Rusty zurück auf seine Herkunft, seinen Weg zur Musik und auf sein Leben sein Leben mit Elvis Presley.


Rusty bei popula: Rusty startet schon bald und zwar in genau 69 Tagen. Der Termin ist am 28. Dezember 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Rusty ist nur eine von 37 in Reutlingen Kreis Reutlingen und findet an einem Sonntag statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadion an der Kreuzeiche anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Rusty ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Reutlingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Rusty" derzeit nur in Reutlingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rusty, Stadion an der Kreuzeiche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rusty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rusty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rusty" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rusty, Sonntag, 07. Juli 2024, Stadion an der Kreuzeiche