Laden...

Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Vorhang auf und Pillenwecker aus fürs neue Programm von Nils Heinrich. Der knuddelige Kabarettist, der vor 50 Jahren in einer anderen Welt zur Welt kam, sagt Na, du altes Gerippe?! zu seiner zweiten Lebenshälfte. Innen drin ist er immer noch 25. Draußen kriegt er jetzt Falten am Hals. Leute, die ihn regieren, sind teilweise jünger als er. Als Kind trug er Strumpfhosen, jetzt trägt er Schrumpfhosen. Männer reden in diesem Lebensabschnitt immer weniger, Frauen immer mehr. Er ist jetzt sein eigenes Forschungsobjekt. Wird er werden wie seine Eltern? Wird er konservativ? Wird er noch vergesslicher, als er jetzt schon ist? Geht das überhaupt? Ist es nicht sinnvoller, für sich selbst alternative Wahrheiten zu finden, damit man was Eigenes hat und sich von der spießigen Jugend abgrenzt?


Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer bei popula: Nur noch 20 Tage bis zum Start von Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Mit Saalfeld/Saale hat sich "Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am Samstag, den 18.05.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Saalfeld-Rudolstadt. Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer ist momentan nur eine von 27 weiteren Terminen. Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer ist diese Woche in Saalfeld/Saale auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier gibt es z.B. Infos zur Kleine Bühne in der Villa Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer, Kleine Bühne in der Villa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nils Heinrich - Junger gebrauchtwer, Samstag, 18. Mai 2024, Kleine Bühne in der Villa