Laden...

Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32

Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32
Hochgeladen von: eventim

2009 gründeten die Schauspielerin und Künstlerin Marina Tamássy, der Autor und Regisseur Wolfgang Marschall und der Pianist Edwin Schwehm-Herter das Kabarett-Ensemble Die UNTIERE.
Das frecheTrio wurde rasch zum Kaiserslauterer Kult-Kabarett, mit bejubelten Vorstellungen vor einem ständig anwachsenden Stammpublikum. Als musikalischer Leiter fungiert nun seit 2021 der Komponist und Multi-Instrumentalist Willi Haselbek!

Aktuelle Hausbühne der UNTIERE ist das Kaiserslauterer SWR-Studio (Emmerich-Smola Saal). Dort - und auch überregional - präsentieren sie ihre politera-musischen Kabarett-Programme : Politisch, literarisch und besonders musikalisch !

Satirische Singspiele wechseln sich mit kabarettistischen Themenabenden ab, mal in großer Besetzung, mal als intimes Kammerspiel.

Sonder-Programme wie Und ewig wandern die Wähler, Mutti sieht rot - The Final Countdown, Titania und die Holzwirtschaft Literarische Wald-Revue sowie der alljährliche KabAsch Kabarettistischer Aschermittwoch und die UNTIERischE Weihnachten...-Shows ergänzen dabei das beliebte Format: Ein UNTIER kommt selten allein !.

In ihren Shows präsentieren DIE UNTIERE immer neue Texte, neue Lieder und neue Gast-Künstler.
Alles ist frisch, aktuell in Szene gesetzt und multimedial ergänzt. Jeder Abend ein Unikat !


Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32 bei popula: Am 28.12.2023 wurde die Veranstaltung Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32 in der Rubrik Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 137 Tage. Kaiserslautern ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32 ist nur eine Veranstaltungen von 167 in Kaiserslautern Kreis Kaiserslautern und findet an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Kaiserslautern sind vor allem im Bereich , Party und Theater. Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kaiserslautern, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "SWR Sendesaal Kaiserslautern". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32, SWR Sendesaal Kaiserslautern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein UNTIER kommt selten allein! Nr. 32, Freitag, 13. September 2024, SWR Sendesaal Kaiserslautern