Laden...

 

Michael Bormanns Jaded Hard

  • Datum: Samstag, 13. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwabacher Str. 51  90513 Zirndorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Michael Bormanns Jaded Hard
Hochgeladen von: eventim

Dem 2019 veröffentlichten Album FEELS LIKE YESTERDAY folgt nun mit Verspätung am 28. Oktober

2022 die zweite CD mit dem richtungsweisenden Titel POWER TO WIN (denn unterkriegen lassen

die 5 Musiker sich nicht!).

In gewohnter Manier gibt es wieder AOR MELODIC ROCK vom Feinsten Uptempo Nummern, die

das Headbangerherz erfreuen, kraftvolle Balladen, bei denen sicherlich nicht nur Frauen dahin

schmelzen kurz gesagt: Die volle Bandbreite.

MICHAEL BORMANN zeigt ein weiteres Mal, dass er das Songwriting beherrscht, und auch seine

Stimme hat nichts an Kraft und Ausdrucksstärke eingebüßt.

Es gibt aber auch ein Novum: Um frischen Wind und neue Nuancen in seine Musik zu bringen, hat

sich MICHAEL bei POWER TO WIN diesmal auch andere Songwriter mit ins Boot geholt (Bruno

Kraler When I Look In Your Eyes, Pete Alpenborg Little White Lies, Fredrik Joakimsson A Step

Away From Heaven, Michael Maikel Müller Hysteria Wrong And Right & When She´s Good).

Der Song We Must Make A Stand war ursprünglich gar nicht für dieses Album vorgesehen.

Empfiehl Michael Bormanns Jaded Hard, ASV Zirndorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Bormanns Jaded Hard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Bormanns Jaded Hard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Michael Bormanns Jaded Hard" wurde am Donnerstag, 28. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Bormanns Jaded Hard, Samstag, 13. April 2024, ASV Zirndorf