Laden...

Alice Köfer - Alice auf Anfang

Alice Köfer - Alice auf Anfang
Hochgeladen von: eventim

Muss das sein, dass die jetzt auch noch ... ? Ja, es muss! Alice Köfer, die Frau der Boygroup Vocal Recall begibt sich erstmalig auf Solopfade. Sie weiß selbst noch nicht, wie der Abend enden wird, doch eins ist sicher: Charmant berlinernd wird sie sich sensationell gelaunt um Kopf und Kragen quasseln. Mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert, wird sich Alice den wirklich wichtigen Fragen des Lebens widmen: Warum gibt's in meiner Straße fünf Burgerrestaurants? Ab wann ist Fallobst tot? Lohnt sich heute noch eine schöne Unterschrift? Und warum merke ich mir immer nur die falschen Sachen?

Natürlich werden jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat. Mitgrölen ausdrücklich erwünscht!


Alice Köfer - Alice auf Anfang bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Alice Köfer - Alice auf Anfang sind vom 24.12.2023. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 202 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 16.11.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 659 Termine in der Stadt Mannheim, welche dem Kreis Mannheim angehört. Alice Köfer - Alice auf Anfang ist diese Woche in Mannheim auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Eschweiler angekündigt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schatzkistl Theater . Kabarett . Club" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Sep
     

    Alice Köfer - Alice auf Anfang

    Talbahnhof Eschweiler, Eschweiler, 20:00 Uhr, Muss das sein, dass die jetzt auch noch ... ? Ja, es muss! Alice Köfer, die Frau der Boygroup Vocal Recall begibt sich erstmalig auf
  • Empfiehl Alice Köfer - Alice auf Anfang, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alice Köfer - Alice auf Anfang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Alice Köfer - Alice auf Anfang zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Alice Köfer - Alice auf Anfang" wurde am Sonntag, 24. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Alice Köfer - Alice auf Anfang, Samstag, 16. November 2024, Schatzkistl Theater . Kabarett . Club