Laden...

 

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war ist leider schon abgelaufen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Radebeul reicht es mit Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Radebeul hat sich "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war ist nur eine von 80 in Radebeul Kreis Meißen und fand an einem Samstag statt. In der Umgebung von "Karl-May-Museum Radebeul" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Karl-May-Museum Radebeul deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war" wurde am Samstag, 23. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karl May Führung: Damals, als ich Old Shatterhand war, Samstag, 13. April 2024, Karl-May-Museum Radebeul