Laden...

Eine magische Elfenmission

  • Eintritt: 20.0
  • Event teilen:

Eine magische Elfenmission
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Die neue Familien-Zaubershow von und mit Linus Faber für Kinder ab 4 Jahren

Eigentlich stand Weihnachten nichts mehr im Weg. Doch dann bleibt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten in einem Schneesturm stecken.
Nun soll der neue Oberelf das ganze Weihnachtsfest alleine stemmen - und im Chaos geht auch noch das goldene Buch verloren.
Soll Weihnachten etwa ausfallen? Keine Chance!

Mit euch als Aushilfselfen will der Oberelf Weihnachten retten.
Findet gemeinsam mit ihm das goldene Buch, entdeckt die Magie des Nordpols und bereitet alles für die Rückkehr des Weihnachtsmannes vor!

Linus Faber präsentiert mit „Eine magische Elfenmission" eine spannende und vor allem magische Show für die ganze Familie.

Dauer: 1 Stunden ohne Pause

LINUS FABER

Ticket-Ermäßigungen:
• Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
• Kulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
• Schwerbehinderte mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson
• nur buchbar unter info@kk-uelzen.de oder Touristinfo 0581-800 6172

Tageskasse zzgl. 2,- / Ticket (außer Kulturkreis-Mitglieder)


Eine magische Elfenmission bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 23.03.2024 aktualisiert. Damals wurde Eine magische Elfenmission in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 231 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Riesa und Idar-Oberstein. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater an der Ilmenau". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 39 Termine in Uelzen und es werden täglich mehr. Eine magische Elfenmission ist nur einer davon. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Uelzen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Eine magische Elfenmission

    Stadthalle 'Stern' Riesa, Riesa, 16:00 Uhr, Eigentlich stand Weihnachten nichts mehr im Weg. Doch dann bleibt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten in einem Schneesturm
  • 18
    Dez
     

    Eine magische Elfenmission

    Stadttheater Idar-Oberstein, Idar-Oberstein, 16:00 Uhr, Eigentlich stand Weihnachten nichts mehr im Weg. Doch dann bleibt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten in einem Schneesturm
  • Empfiehl Eine magische Elfenmission, Theater an der Ilmenau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eine magische Elfenmission als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eine magische Elfenmission zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eine magische Elfenmission" wurde am Samstag, 23. Dezember 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eine magische Elfenmission, Samstag, 14. Dezember 2024, Theater an der Ilmenau