Laden...

Dirk Maassen

Dirk Maassen zählt zu den erfolgreichsten deutschen Komponisten der Neoklassik. Für seine bewegenden, sanften und stileigenen Klangwelten wird er international gefeiert. Über eine Millionen Streams pro Monat sprechen eine deutliche Sprache. Aber vor allem live begeistert Dirk Maassen sein Publikum jedes Mal aufs Neue. Mit einzigartigem Gefühl und beeindruckendem Timing spielt er seine Werke, die auf magische Weise das Unterbewusstsein zu erreichen scheinen und dort Türen öffnen, die bisher unentdeckt blieben. Sein Repertoire umfasst mittlerweile über 200 Kompositionen – ein kleiner Teil davon ist im Kleinen Saal der Elbphilharmonie zu erleben, wo Dirk Maassen unter anderem sein aktuelles Album »Here And Now« vorstellt.

BESETZUNG

Dirk Maassen piano

PROGRAMM

»Here and Now«

 


Dirk Maassen bei popula: Nur noch 159 Tage bis zum Start von Dirk Maassen, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Elbphilharmonie (Kleiner Saal) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 21233 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Dirk Maassen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte umschauen. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dirk Maassen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dirk Maassen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dirk Maassen, Elbphilharmonie (Kleiner Saal) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dirk Maassen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dirk Maassen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dirk Maassen" wurde am Samstag, 23. Dezember 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dirk Maassen, Samstag, 05. Oktober 2024, Elbphilharmonie (Kleiner Saal)