Laden...

Dessertmenü von Patissier Taro Bünemann in der Orangerie am 24. März 2024

Dessertmenü von Patissier Taro Bünemann in der Orangerie am 24. März 2024
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Susanne Plass

Taro Bünemann kreiert Köstlichkeiten in der Orangerie am Timmendorfer Strand.

Neues wagen, um Gäste glücklich zu machen! Dass ein Dessert nicht zwangsläufig süß sein muss, sondern auch mit herzhaften Komponenten besticht, bewies Taro Bünemann, Chef Pâtissier der ‚Orangerie‘ im ‚Maritim Seehotel‘, in der vergangenen SHGF-Saison. Ob mit Hanse Garnelen oder J.J Darboven Kaffee, der Halb-Japaner traut sich auch an ungewöhnliche Kombinationen. „Die Gäste waren so begeistert, dass wir auch zum 37. Schleswig-Holstein Gourmet Festival wieder ein Dessertmenü an einem Sonntag-Mittag anbieten“, sagt sein Chef Lutz Niemann, Küchendirektor vom Fine Dine Restaurant Orangerie. Wer sich von einem inspirierenden 5-Gänge-Dessertmenü überraschen lassen möchte, der sollte sich bald anmelden, denn die Plätze sind limitiert.

Preis 160 Euro inkl. 5-Gänge-Menü und begleitender Getränke. Buchung: Orangerie im Maritim Seehotel, Strandallee 73, E-Mail: info.tim@maritim.de, www.orangerie-timmendorfer-strand.de/

Empfiehl Dessertmenü von Patissier Taro Bünemann in der Orangerie am 24. März 2024, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dessertmenü von Patissier Taro Bünemann in der Orangerie am 24. März 2024 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dessertmenü von Patissier Taro Bünemann in der Orangerie am 24. März 2024 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dessertmenü von Patissier Taro Bünemann in der Orangerie am 24. März 2024" wurde am Samstag, 23. Dezember 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dessertmenü von Patissier Taro Bünemann in der Orangerie am 24. März 2024, Sonntag, 24. März 2024, Maritim Seehotel Timmendorfer Strand