Laden...

Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE

  • Eintritt: 28.6
  • Event teilen:

Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Ob riskante Tricks mit messerscharfen Rasierklingen, rostigen Nägeln und unzähligen Glasscherben oder waghalsige Stunts, bei denen einem allein beim Zusehen der Atem stockt: Seit mittlerweile 15 Jahren steht der Bad Boy der deutschen Zauberszene auf den großen Bühnen der Nation. In seinem Jubiläumsprogramm „RocknMagic LIVE“ legt er nun noch eine Schippe drauf: Noch extremer, noch gefährlicher, noch ekeliger – diese Show ist definitiv nichts für schwache Nerven. Mehr als je zuvor lässt Christopher Köhler die Grenzen zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen. Er versteht es, mit Extremen zu spielen und seine Zuschauer*innen wahrhaftig zu schockieren.

Hat er das wirklich getan? Und vor allem: WARUM hat er das getan? Über seine Shows sagt Zauberkünstler Christopher Köhler selbst: „Meine Tricks sind ein bisschen extremer. Mit ein bisschen Blut und ein bisschen schockierender.“ Schnell, spontan und unzensiert – dafür steht Köhlers Programm. Aber auch für seine Interaktion mit einem Publikum, das kaum hinschauen, aber auch nicht weggucken kann, wenn der Entertainer sein waghalsiges Programm abliefert. Kaum jemandem gelingt es so gut wie ihm, Illusion und Realität derart miteinander verschwimmen zu lassen. Gekonnt kombiniert er die Magie mit seiner Leidenschaft für Rockmusik und zeigt, dass Zauberei weitaus mehr Bass hat, als das angestaubte Image vermuten lässt – „RocknMagic“ halt. Als Bad Boy der deutschen Zauberszene hat er damit eine Nische gefunden, die den aktuellen Zeitgeist trifft. 08/15 Taschenspielertricks? Nicht mit ihm. Seit über 15 Jahren „rockt“ Köhler im großen Stil die deutschen (Fernseh-)Bühnen.


Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE bei popula: Am 14. April 2024 angelegt, wurde Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 14 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater im Fischereihafen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 127 in der Stadt Bremerhaven - Teil des Kreis Bremerhaven, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Kinder & Familie und Kleinkunst zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE, also bleibt ein Besuch in Bremerhaven unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremerhaven. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE, Theater im Fischereihafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE" wurde am Samstag, 23. Dezember 2023 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Köhler - ROCKNMAGIC LIVE, Sonntag, 14. April 2024, Theater im Fischereihafen