Laden...

Unpure, Xalpen

  • Datum: Mittwoch, 10. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Viktoriastraße  44787 Bochum
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Unpure, Xalpen
Hochgeladen von: eventim

Da UNPURE 1991 gegründet wurden, gehören sie in die frühe Blütephase der zweiten Black-Metal-Welle. Die Band folgt weiterhin lieber untergründigen Pfaden und veröffentlicht in eher unregelmäßigen Abständen neue Musik: Das aktuelle Studioalbum Prophecies Ablaze ist knapp 20 Jahre nach dem letzten World Collapse erschienen und stellt neben archaischem BlackThrash auch ein neues Line-up zur Diskussion.

Xalpen wurden 2014 als Duo von Juan Pablo Núez alias Keykrk und Alvaro Lillo alias Tarem Keláash, welcher Genre-Freunden vermutlich als Live-Musiker bei Watain bekannt sein dürfte, gegründet. Auf THE CURSE OF KWNYEP ist Letzterer für Bass und Gesang zuständig, dazu gesellte sich 2021 mit Koch-Keul ein fester Schlagzeuger. Bislang erschienen zwei EPs, mehrere Singles, und 2020 das Debüt SAWKEN XOON. Im direkten Vergleich ist die neue Scheibe deutlich besser produziert und zeigt eine musikalische Entwicklung, die mehr auf Abwechslung beziehungsweise verstärkt auf Midtempo-Parts setzt.

Wildes Geknüppel ist selten, allerdings behalten Xalpen weiterhin ihren rauen, Old School-orientierten Kurs bei.


Unpure, Xalpen bei popula: Am 10.04.2024 wurde Unpure, Xalpen in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -17 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Die Trompete sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Unpure, Xalpen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bochum. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 10.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1440 Termine in der Stadt Bochum, welche dem Kreis Bochum angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bochum kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Unpure, Xalpen zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Unpure, Xalpen, Die Trompete deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unpure, Xalpen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unpure, Xalpen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unpure, Xalpen" wurde am Freitag, 22. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unpure, Xalpen, Mittwoch, 10. April 2024, Die Trompete