Laden...

Black Rosie

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Handelsweg 22  49328 Melle

Black Rosie
Hochgeladen von: eventim

Achtung! Starkstrom! Mit einem Feuer aus Leidenschaft und purem RocknRoll verneigen sich BLACKROSIE vor ihren Idolen: ACDC - einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten.

Es gibt viele ACDC-Tributebands aber keine ist so wie BLACKROSIE! Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! Druckvoll präsentieren die fünf Profimusikerinnen ausschließlich die Musik ihrer australischen Vorbilder - ACDC - einer der wohl größten, härtesten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten! Mit bald 500 Konzerten seit 2005, touren BLACKROSIE durch Europa und stehen mit Größen wie Uriah Heep, T-Rex, Doro Pesch, Tito & Tarantula, Subway to Sally und vielen mehr auf der Bühne.

BLACKROSIE leben die Musik ihrer Idole - mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz - und dieses Gefühl, dieser Funke springt auf das rockliebende Publikum über. BLACKROSIE werden die Alte Hobelei zum Kochen bringen und den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art machen!


Black Rosie bei popula: Am 22.12.2023 angelegt, wird Black Rosie in 181 Tagen endlich beginnen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location B22 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 26.10.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Melle, welche dem Kreis Osnabrück angehört. Allen die außerhalb von Melle wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Black Rosie ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Melle. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Black Rosie, B22 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Black Rosie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Black Rosie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Black Rosie" wurde am Freitag, 22. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Black Rosie, Samstag, 26. Oktober 2024, B22