Laden...

Luksan Wunder Die Liveshow

  • Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf

Luksan Wunder Die Liveshow
Hochgeladen von: eventim

Wer in letzter Zeit im Internet unterwegs war, durfte um Luksan Wunder kaum herumgekommen sein: Das Comedy- und Satire-Kollektiv aus Berlin treibt im Netz, aber auch in sämtlichen anderen Medien (TV, Radio, Podcast, Musik) sein wunderliches Unwesen und parodiert dort alles, was nicht bei drei aufm Baum ist:

Ihre Reihen Korrekte Aussprache, Literal Videos, Bad Lip Reading-Videos, Tutorials und Lifehacks sowie das Most Unsatisfying Video ever made sind virale Hits und die Videos bringen es auf uber eine halbe Milliarde Klicks.

Nun gibt es die neue Live-Show des Kollektivs:

WTFM 100,Null funktioniert wie die Videos und die erfolgreiche Podcast-Show von Luksan Wunder auch: In verbluffender Schlagzahl werden Gags und Formate gefeuert, und zwar mal derb, mal subtil, mal seltsam - mal Musik, mal Video, mal Sketch. Der anspielungsreiche Humor schwimmt im sturmischen Bermudadreieck von Postmoderne, Pubertat und Parodie.

Thematisch ändert das Ganze von pseudo-philosophischen Unter-der- Dusche-Gedanken uber virale Phänomene und Netzkultur bis hin zu unsachgemäßen Betrachtungen von Gesellschaft und Alltag.

Die gesamte Show ist damit wie der Griff in eine Wundertute, und zwar in eine Wundertute, die sich an eine sehr diverse Zielgruppe richtet: Man weiß nie, was man als nächstes kriegt, Praline oder Tripper. Und noch bevor man entschieden hat, ob man diesen Teil jetzt gerade halsbrecherisch komisch oder nur so semi-witzig fand, kommt ja schon das nächste angepoltert.


Luksan Wunder Die Liveshow bei popula: Die Veranstaltung Luksan Wunder Die Liveshow wurde am 17. Oktober 2024 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in 172 Tagen statt. Club Manufaktur liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du das Event Luksan Wunder Die Liveshow erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schorndorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Luksan Wunder Die Liveshow belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schorndorf. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Luksan Wunder Die Liveshow, Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luksan Wunder Die Liveshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luksan Wunder Die Liveshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luksan Wunder Die Liveshow" wurde am Freitag, 22. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luksan Wunder Die Liveshow, Donnerstag, 17. Oktober 2024, Club Manufaktur