Laden...

Mybe

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstr. 30 (Hinterhof),  22765 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Mybe
Hochgeladen von: eventim

Der Artist, Songwriter & Produzent Mybe überzeugt seine Hörerinnen und Hörer mit authentischen Lyrics und vielfältigen Produktionen. Stilistisch lässt sich die Musik des 24-jährigen Künstlers grundsätzlich dem Pop zuordnen, wobei sich Mybe selbst keinem festen Genre zugeordnet fühlt. Er nutzt diverse Elemente aus verschiedenen Richtungen und Einflüssen um seinen ganz persönlichen und eigenen Sound zu formen.

Im Mai 2022 veröffentlichte Mybe seine erste EP Youre The Reason und konnte damit bereits sein Radio Debüt feiern. Neben der Arbeit am eigenen Sound, fing er an auch für andere Artists zu schreiben und zu produzieren. Im November veröffentlichte Mybe sein Debütalbum How to lose Someone als independent Artist.


Mybe bei popula: Die Veranstaltung Mybe wurde am 11. Mai 2024 in die Kategorie Weitere eingetragen und findet in 11 Tagen statt. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Mybe auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mybe in Hamburg Kreis Hamburg findet am Samstag, den 11.05.2024 statt. Ein Großteil der 20953 Veranstaltungen in Hamburg sind Party, Oper und Theater. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Mybe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hebebühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Mybe, Hebebühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mybe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mybe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mybe" wurde am Donnerstag, 21. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mybe, Samstag, 11. Mai 2024, Hebebühne